Ein Supifant auf Wanderschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wiki:supifant [2013/08/06 21:55]
dokuwikiadmin [Die lange Erklärung]
wiki:supifant [2013/11/03 14:36] (aktuell)
dokuwikiadmin [Die lange Erklärung]
Zeile 23: Zeile 23:
 ^ 16.6.2012| ​ 100  |  Ötscher über den rauhen Kamm (Kraxeln I+) 1000hm ​ | ^ 16.6.2012| ​ 100  |  Ötscher über den rauhen Kamm (Kraxeln I+) 1000hm ​ |
  
-Damit hatte ich knapp ein Jahr, nachdem ich mich mühsam den Gang im Krankenhaus auf und ab geschleppt hatte, die zwei prominentesten Berge meines Heimatland über die "​Standardaufstiege"​ begangen und im Verlauf dieses Jahres ca. die Hälfte meines Gewichts verloren. Warum ich dabei bleibe? Es macht mir Spaß, ich bin gerne in der Natur, streng mich gerne ein bißchen an und habe dank Musikplayer auch immer Unterhaltung mit. Der Supifant ist jetzt auf Wanderschaft.+Damit hatte ich knapp ein Jahr, nachdem ich mich mühsam den Gang im Krankenhaus auf und ab geschleppt hatte, die zwei prominentesten Berge meines Heimatland über die "​Standardaufstiege"​ begangen und im Verlauf dieses Jahres ca. die Hälfte meines Gewichts verloren. Warum ich dabei bleibe? Es macht mir Spaß, ich bin gerne in der Natur, streng mich gerne ein bißchen an und habe dank Musikplayer auch immer Unterhaltung mit. Der [[https://​lh4.googleusercontent.com/​-kkzEI4Eq9F0/​Um0dqPXU2LI/​AAAAAAAARe8/​Zz2cASeRT9A/​w487-h866-no/​20131027_120747.jpg|Supifant]] ist jetzt auf Wanderschaft.

5 Beiträge für den November 2019

Apemap - Kartenapp, für mich unverzichtbar


Austrian Online Map die ÖK online

Wanderseiten

Schlenderer - aus Deutschland, aber tolle Bilder und nette Beschreibungen


robertrosenkranz.at - immer eine Inspiration für Wanderungen in Niederösterreich

Paulis Tourenbuch - er will zwar nicht mehr schreiben, tut es aber doch. Und es gibt viele alte Wanderungen zu entdecken