Ein Supifant auf Wanderschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wanderungen:20200622_laserzwand [2020/07/18 15:24]
dokuwikiadmin
wanderungen:20200622_laserzwand [2020/07/18 18:18] (aktuell)
dokuwikiadmin
Zeile 4: Zeile 4:
 ''​am 22.6.2020''​ ''​am 22.6.2020''​
  
-Ab jetzt gibt es Wiederholungsprogramm. Am ersten Tag ist für die Tauern noch wechselhafteres Wetter angesagt, aber Richtung Süden soll es besser sein. So bewege ich mich in die Dolomiten. An der Mautstraße rauf zur Lienzer Hütte. Ich möchte heute zur **Karlsbader Hütte** hinauf, aber als ich so gehe, denke ich mir, daß sich doch die **Laserzwand** ausgehen muß.+Ab jetzt gibt es Wiederholungsprogramm ​- ich gehe nun Wanderungen,​ die ich so schon (mehrfach) gegangen bin. Am ersten Tag ist für die Tauern noch wechselhafteres Wetter angesagt, aber Richtung Süden soll es besser sein. So bewege ich mich in die Dolomiten. An der Mautstraße rauf zur Lienzer Hütte. Ich möchte heute zur **Karlsbader Hütte** hinauf, aber als ich so gehe, denke ich mir, daß sich doch die **Laserzwand** ausgehen muß.
  
 Am Parkplatz ist ordentlich was los. Er ist wohl genereller Ausgangspunkt für die Dolomiten, denn ich treffe schon Leute, aber es verläuft sich dann zusehends. Vor mir schon die mächtigen Berge Am Parkplatz ist ordentlich was los. Er ist wohl genereller Ausgangspunkt für die Dolomiten, denn ich treffe schon Leute, aber es verläuft sich dann zusehends. Vor mir schon die mächtigen Berge

3 Beiträge für den März 2024

Apemap - Kartenapp, für mich unverzichtbar

Austrian Online Map die ÖK online

Bergfex Einiges interessantes für Bergfexe, aber vor allem auch eine App, mit der ich meine Wanderungen aufzeichne

Wanderseiten

Schlenderer - aus Deutschland, aber tolle Bilder und nette Beschreibungen

[|robertrosenkranz.at]] - immer eine Inspiration für Wanderungen in Niederösterreich (Seite leider komplett vom Netz genommen)

Paulis Tourenbuch - er will zwar nicht mehr schreiben, tut es aber doch. Und es gibt viele alte Wanderungen zu entdecken