Ein Supifant auf Wanderschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wanderungen:2020050102_meurersteig-hochstaff [2020/05/07 20:23]
dokuwikiadmin
wanderungen:2020050102_meurersteig-hochstaff [2020/05/07 21:35] (aktuell)
dokuwikiadmin [Bei dem Wetter jagt man kein Murmeltier aus dem Bau]
Zeile 39: Zeile 39:
 {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_090348.jpg?​750}} {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_090348.jpg?​750}}
  
-Komme ich zur -  ich weiß noch immer nicht, ob sie wirklich so heißt - Zeiselarm. Dort raucht es aus dem Rauchfang. Es ist auch deutlich kühler geworden, dazwischen bin ich auch schon etwas naß geworden - es hat getröpfelt. Der Wind geht immer stärker - ich geh jetzt über die steilen Hänge rauf auf den Hochstaff und bin schwer enttäuscht. Weder auf dem Weg hierher, noch hier sehe ich ein Murmeltier. Normalerweise sehe ich immer eins hier. Vielleicht wissen die schon, was vom Wetter in Kürze zu erwarten ist und trauen sich nicht aus dem Bau?+komme ich zur -  ich weiß noch immer nicht, ob sie wirklich so heißt - Zeiselarm. Dort raucht es aus dem Rauchfang. Es ist auch deutlich kühler geworden, dazwischen bin ich auch schon etwas naß geworden - es hat getröpfelt. Der Wind geht immer stärker - ich geh jetzt über die steilen Hänge rauf auf den Hochstaff und bin schwer enttäuscht. Weder auf dem Weg hierher, noch hier sehe ich ein Murmeltier. Normalerweise sehe ich immer eins hier. Vielleicht wissen die schon, was vom Wetter in Kürze zu erwarten ist und trauen sich nicht aus dem Bau?
  
 Eine Wiese gibt es noch auf halber Höhe Eine Wiese gibt es noch auf halber Höhe
Zeile 49: Zeile 49:
 {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_110623.jpg?​750}} {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_110623.jpg?​750}}
  
-Ich habe sogar noch ein Jackerl im Auto zurückgelassen,​ weil es mir unten so warm schien. Jetzt mümmel ich mich ein und zieh mir gegen den Wind und den jederzeit möglichen Regen den Regenschutz über und mache es mir auf meinem Sitzpolster gemütlich. So gut es geht. Denn es beginnt nicht nur zu regnen, es beginnt zu graupeln und schaut so aus+Ich habe sogar noch ein Jackerl im Auto zurückgelassen,​ weil es mir unten so warm schien. Jetzt mümmel ich mich in die andere Jacke (hab ja trotzdem noch zwei mit) ein und zieh mir gegen den Wind und den jederzeit möglichen Regen den Regenschutz über und mache es mir auf meinem Sitzpolster gemütlich. So gut es geht. Denn es beginnt nicht nur zu regnen, es beginnt zu graupeln und schaut so aus
  
 {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_112925.jpg?​750}} {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_112925.jpg?​750}}
Zeile 69: Zeile 69:
 {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_122840.jpg?​550}} {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_122840.jpg?​550}}
  
-reißt es etwas auf. Als ich knapp vor dem Weibeck bin reißt ​der Himmel auf - und tut so, als wäre nichts gewesen. Ich könnte mich in den Arsch beißen - ich hab genau das schlechteste Wetter für eine Stunde Aufstieg, 20 Minuten Pause oben und eine Stunde Abstieg ​das schlechteste Wetter des Tages "​genutzt"​. :-| Gut. Aus. Schluß. Also wenn ich noch weiter oben gewesen wäre, hätte ich glatt umgedreht und wär noch einmal raufgegangen. Aber so schmeiß ich mich hier hin. Das Wetter ist gut, der Poncho trocknet schnell, ich genieße Sonne, blauen Himmel und die kleine Wiese+reißt es etwas auf. Als ich knapp vor dem Weibeck bin geht der Himmel ​ganz auf - und tut so, als wäre nichts gewesen. Ich könnte mich in den Arsch beißen - ich hab genau das schlechteste Wetter für eine Stunde Aufstieg, 20 Minuten Pause oben und eine Stunde Abstieg "​genutzt"​. :-| Gut. Aus. Schluß. Also wenn ich noch weiter oben gewesen wäre, hätte ich glatt umgedreht und wär noch einmal raufgegangen. Aber so schmeiß ich mich hier hin. Das Wetter ist gut, der Poncho trocknet schnell, ich genieße Sonne, blauen Himmel und die kleine Wiese
  
 {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_123321.jpg?​750}} {{:​wanderungen:​20:​05:​img_20200502_123321.jpg?​750}}