Ein Supifant auf Wanderschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wanderungen:20200208_kaltwassersattel [2020/02/14 22:00]
dokuwikiadmin [Die Rast als Ziel]
wanderungen:20200208_kaltwassersattel [2020/02/14 22:01] (aktuell)
dokuwikiadmin [Die Rast als Ziel]
Zeile 37: Zeile 37:
 {{:​wanderungen:​20:​02:​img_20200208_085500.jpg?​750}} {{:​wanderungen:​20:​02:​img_20200208_085500.jpg?​750}}
  
-Warum ist hier mein Ziel erreicht? Nun, es sind gute 2 Stunden bis hierher, ganz rauf ist heute zu viel im Schnee. Ich bin hier schon öfter vorbeigekommen und habe mir immer gedacht "hier wäre angenehm rasten",​ aber es war meist am Abstieg und nicht optimal, meistens dann auch schon nicht mehr in der Sonne. Aber heute ist es speziell einladend. Die Sonne lehnt sich her. Auch die Bankerl scheinen sich jedesmal, wenn ich vorbeikomme,​ zu vermehren. Das kommt nicht von ungefähr.+Warum ist hier mein Ziel erreicht? Nun, es sind gute 2 Stunden bis hierher, ganz rauf ist heute zu viel im Schnee. Ich bin hier schon öfter vorbeigekommen und habe mir immer gedacht "hier wäre angenehm rasten",​ aber es war meist am Abstieg und nicht optimal ​von der Pausenaufteilung, meistens dann auch schon nicht mehr in der Sonne. Aber heute ist es speziell einladend. Die Sonne lehnt sich her. Auch die Bankerl scheinen sich jedesmal, wenn ich vorbeikomme,​ zu vermehren. Das kommt nicht von ungefähr.
  
 {{:​wanderungen:​20:​02:​img_20200208_085626.jpg?​750}} {{:​wanderungen:​20:​02:​img_20200208_085626.jpg?​750}}

2 Beiträge für den Februar 2020

Apemap - Kartenapp, für mich unverzichtbar


Austrian Online Map die ÖK online

Wanderseiten

Schlenderer - aus Deutschland, aber tolle Bilder und nette Beschreibungen


robertrosenkranz.at - immer eine Inspiration für Wanderungen in Niederösterreich

Paulis Tourenbuch - er will zwar nicht mehr schreiben, tut es aber doch. Und es gibt viele alte Wanderungen zu entdecken