Ein Supifant auf Wanderschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wanderungen:20190913_kitzstein [2019/10/27 20:40]
dokuwikiadmin
wanderungen:20190913_kitzstein [2019/11/01 19:43] (aktuell)
dokuwikiadmin
Zeile 29: Zeile 29:
 {{:​wanderungen:​2019:​9:​20190913_105557.jpg?​750}} {{:​wanderungen:​2019:​9:​20190913_105557.jpg?​750}}
  
-Dann bin ich oben und habe wieder ein herrliches Panorama. Links im Bild ist der südliche Teil des Bosruck, Haller Mauern, die Gesäuseberge,​ Admonter Reichenstein,​ die niederen Tauern, Grimming, dahinter in der Entfernung der Dachstein, die kleinen Schneiden des Hochtausing und des Hechlstein, Mölbing und das breite Warscheneck und der Blick in das Tal um Spital am Pyrhn.+Dann bin ich oben und habe wieder ein herrliches Panorama. ​ 
 + 
 +{{:​wanderungen:​2019:​9:​20190913_113702.jpg?​750}} 
 + 
 +Links im Bild ist der südliche Teil des Bosruck, Haller Mauern, die Gesäuseberge,​ Admonter Reichenstein,​ die niederen Tauern, Grimming, dahinter in der Entfernung der Dachstein, die kleinen Schneiden des Hochtausing und des Hechlstein, Mölbing und das breite Warscheneck und der Blick in das Tal um Spital am Pyrhn.
  
 Ich unterhalte mich noch nett mit Vater und Tochter, die knapp hinter mir heraufkommen. Nachdem die was bröseliges Essen, lassen sich die Dohlen nicht lange bitten. Ich unterhalte mich noch nett mit Vater und Tochter, die knapp hinter mir heraufkommen. Nachdem die was bröseliges Essen, lassen sich die Dohlen nicht lange bitten.

5 Beiträge für den November 2019

Apemap - Kartenapp, für mich unverzichtbar


Austrian Online Map die ÖK online

Wanderseiten

Schlenderer - aus Deutschland, aber tolle Bilder und nette Beschreibungen


robertrosenkranz.at - immer eine Inspiration für Wanderungen in Niederösterreich

Paulis Tourenbuch - er will zwar nicht mehr schreiben, tut es aber doch. Und es gibt viele alte Wanderungen zu entdecken