Ein Supifant auf Wanderschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wanderungen:20190714_otter [2019/08/31 19:39]
dokuwikiadmin
wanderungen:20190714_otter [2019/09/01 19:39] (aktuell)
dokuwikiadmin [Endlich schlechtes Wetter - mit Musik!]
Zeile 4: Zeile 4:
 ''​am 14.7.2019''​ ''​am 14.7.2019''​
  
-Is ja wahr! Ich hatte sehr stabiles Wetter im Urlaub, letzte Woche auf der Rax Traumwetter - jetzt kann es einmal schlechter sein. Und ist es gar nicht so. Es soll immer wieder regnen heute, aber angeblich gibt es längere trockene Passagen. Der **Otter** ist nicht allzuweit und irgendwie eher ein Winterberg, aber heute gerade recht.+Is ja wahr! Ich hatte sehr stabiles Wetter im Urlaub, letzte Woche auf der Rax Traumwetter - jetzt kann es einmal schlechter sein. Und ist es gar nicht so. Gut, ich habe auch meine am Samstag geplante Wanderung auf Sonntag verschoben, weil es am Samstag recht naß war. Es soll immer wieder regnen heute, aber angeblich gibt es längere trockene Passagen. Der **Otter** ist nicht allzuweit und irgendwie eher ein Winterberg, aber heute gerade recht.
  
 Naja, es nieselt leicht als ich aussteige und die Kamera hellt ein bissl auf - es ist ziemlich dunkel Naja, es nieselt leicht als ich aussteige und die Kamera hellt ein bissl auf - es ist ziemlich dunkel

4 Beiträge für den Oktober 2019

Apemap - Kartenapp, für mich unverzichtbar


Austrian Online Map die ÖK online

Wanderseiten

Schlenderer - aus Deutschland, aber tolle Bilder und nette Beschreibungen


robertrosenkranz.at - immer eine Inspiration für Wanderungen in Niederösterreich

Paulis Tourenbuch - er will zwar nicht mehr schreiben, tut es aber doch. Und es gibt viele alte Wanderungen zu entdecken